Umbau und Sanierung zum stationären Hospiz

Anna-Forcke-Stift in Barsinghausen

Der Verein für Gemeindediakonie Barsinghausen e.V. hat das denkmalgeschützte Haus erworben, es saniert und als stationäres Hospiz umgebaut. Über 20 Jahre stand das Gebäude ungenutzt und verfiel. Aus dem 'Dornröschenschlaf' wurde es von Ehepaar Wildhagen geweckt. Wir haben viel Geld investiert, um das wunderbare Gebäude zu erhalten und die Geschichte des Hauses mit der Nutzung als stationäres Hospiz fortzuschreiben.

Ihre Unterstützung durch Zuwendungen und Geldspenden, für die wir uns ganz herzlich bedanken, hat uns sehr geholfen und während der Bauzeit getragen.

Wir benötigen weiterhin Ihre Hilfe, um das Hospiz zu betreiben und dazu gibt es folgende Möglichkeiten:

• mit Ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit in Haus und Garten
  • mit Gaben für Haus und Küche - gern auch Obst und Gemüse aus Ihrem Garten oder einem Kuchen
  • als Förderer über das Portal teaming.net
  • Einzelüberweisungen oder auch ein Dauerauftrag von Spenden auf unser Konto DE18 5206 0410 0005 0115 74
  • Spende über die Kerstin-Jünemann-Hospizstiftung.

Sie können uns auch durch Sachspenden für die Einrichtung des Gebäudes und mit inhaltlicher Mitarbeit unterstützen.

Bitte geben Sie bei der Überweisung Ihre Anschrift an oder setzen Sie sich vorher mit mir in Verbindung. Mit einem Gespräch vorab können wir auch gemeinsam besprechen, wie Sie das Hospizes besonders unterstützen können.

Haben Sie eigene Ideen, wie Sie uns unterstützen können, dann rufen Sie mich bitte an. Ich freue mich auf jede Unterstützung.

Herzlichen Dank!

"Vom Werden des Evangelischen Hospizes" zu sehen beim Klick auf das Bild - herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Evangelisches Hospiz Barsinghausen gGmbH

Kerstin-Jünemann-Hospizstiftung